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100 - Tage Rückgaberecht

Alle unsere Designerbrillen, Brillen mit Korrekturgläsern und Kontaktlinsen können innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Sendung zurückgegeben werden, wobei Sie entscheiden können, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch gegen einen anderen Artikel wünschen.

Bitte stellen Sie einen Rückgabeantrag, und unser Kundendienstteam wird Ihnen die RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) und die Adresse mitteilen, an die der/die Artikel zurückgeschickt werden sollen.

Bedingungen für die Rückgabe

  • Der/die Artikel müssen im Originalzustand und in der Originalverpackung mit allen enthaltenen Etiketten und Zusatzteilen zurückgeschickt werden.

  • Die RMA-Nummer muss vor der bestätigten Rücksendung eines Artikels angefordert worden sein.

  • Für die Rückgabe von Kontaktlinsen werden nur ungeöffnete Packungen akzeptiert

  • Die Gebühren für den Hinversand und den Versandschutz sind nicht rückzahlbar. Außerdem gehen die Kosten für die Rücksendung zu Lasten des Kunden und werden nicht erstattet.

Anfrage zur Rücksendung

Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich meine Bestellnummer finden?

Ihre Bestellnummer finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail oder in jeder von uns erhaltenen E-Mail zu Ihrer Bestellung. Sie besteht aus zwei Buchstaben, gefolgt von 10 numerischen Ziffern und einem oder zwei weiteren Buchstaben.

Sie sieht wie folgt aus: SW0123456789G

Gilt das Rückgaberecht auch für Korrektionsgläser?

Ja, unser 100-tägiges Rückgaberecht gilt für alle unsere Produkte.

Ich habe die falsche Wahl getroffen! Kann ich meine Brille zurückgeben, wenn sie mir nicht gefällt?

Natürlich können Sie Ihre Brille zurückgeben, wenn sie Ihnen nicht gefällt oder nicht richtig passt. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen muss und die Kosten für die Rücksendung nicht erstattet werden bzw. zu Lasten des Kunden gehen.

Wo soll ich meine Bestellung zurückschicken?

Die Rücksendeadresse wird Ihnen je nach Ihrem Standort mitgeteilt. Nachdem Sie Ihre Rücksendeanforderung eingereicht haben, sendet Ihnen unser Kundendienstteam eine E-Mail mit der Rücksendeadresse, der RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) und weiteren Rücksendeanweisungen.

Bitte senden Sie die Bestellung nicht an die auf dem Paket angegebene Lieferadresse oder ohne vorher die RMA-Nummer anzufordern.

Ich habe ein defektes Produkt erhalten, was soll ich tun?

Wenn das Produkt fehlerhaft oder defekt ist oder sich von dem von Ihnen bestellten Produkt unterscheidet, reichen Sie bitte einen Rückgabeantrag ein, sobald Sie das Problem bemerken.

Wählen Sie beim Einreichen des Rückgabeantrags den entsprechenden Grund aus, entweder 'Beschädigt bei Lieferung' oder 'Falsches Produkt geliefert'. Fotos sind für die Bearbeitung des Rückgabeantrags unerlässlich.

Sobald Sie den Rückgabeantrag eingereicht haben, wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattung vereinbaren.

Was soll ich nach dem Absenden eines Rückgabeantrags tun?

Sobald Sie den Rückgabeantrag eingereicht haben, wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattung vereinbaren.

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